Seelenpostkarten - Eine Reise zu Dir selbst

 

 

Insgesamt 26 "Seelenpostkarten" durfte ich mit Hilfe der Encaustic- Malerei für meine Gesprächsbegleitung gestalten. 

 

Frage Dich:

 

Was möchte mich meine Seele wissen lassen? Woran möchte oder muss ich vielleicht sogar er-INNERT werden? Was möchte derzeit gesehen oder gelebt werden? Welche Schritte sollte ich als nächstes gehen? Was möchten mir meine mir innewohnenden Seelenanteile (Kriegerin/Lehrerin/Heilerin/Visionären/Gärtnerin oder Schmiedin) mitteilen? Wie sind die 4 Elemente in mir verteilt- wie können diese sich noch besser ergänzen bzw. wie behindern sie sich evtl. sogar gegenseitig?

 

Aus den 26 Seelenpostkarten entstand schlussendlich auch mein Begleit-Buch "Seelenräume", mit 22 inspirierenden und lehrreichen Geschichten, die helfen können Verborgenes ans Tageslicht zu holen, seiner Seele eine Stimme zu verleihen, abzutauchen in eine Welt jenseits der Realität.

Diese Geschichten bilden die Basis meiner Beratungstätigkeit.

 

Hier ein kleiner Einblick in meine bunten und wunder-vollen Seelenpostkarten: