Seelenpostkarten - Eine Reise der Erinnerung hin zu Dir selbst

 

"Seelenpostkarten"

 

Exklusiv mit naturreinem Wachs, nach uralter Encaustic- Technik, und in Verbindung mit Reikienergie sowie all meinem Tarotwissen für meine Gesprächsbegleitung gemalt. 

 

Immer dann, wenn Du Dich fragst...:

 

Was möchte mich meine Seele wissen lassen?

Woran möchte oder muss ich vielleicht sogar er-INNERT werden?

Was möchte derzeit gesehen oder gelebt werden?

Welche Schritte sollte ich als nächstes gehen?

Was möchten mir meine mir innewohnenden Seelenanteile (Kriegerin/Lehrerin/Heilerin/Visionären/Gärtnerin oder Schmiedin) mitteilen?

Wie sind die 4 Elemente in mir verteilt - wie können diese sich noch besser ergänzen bzw. wie behindern sie sich evtl. sogar gegenseitig?

~~~

 

Auf Grundlage all meiner Seelenpostkarten entstand schlussendlich auch mein Buch

"Erinnerungen ans Leben".

 

Dieses Buch wird derzeit von mir grundlegend überarbeitet, neu gesetzt und wird nach Fertigstellung ebenfalls über Amazon zu beziehen sein.

Der genaue Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.

 

Sobald es verfügbar ist, wird dies selbstverständlich hier verkündet.

 

 ~~~

 

Hier ein kleiner Einblick in meine bunten und wunder-vollen Seelenpostkarten: