Ramona Gratschner

 

Spirituelle Gesprächsbegleiterin/ Lebensberatung und Geschichtenerzählerin

 

Jahrgang 1980

 

 

Bereits seit meiner frühen Kindheit setze ich mich sehr intensiv mit spirituellen Themen auseinander.

Mein Weg führte mich zunächst von ersten eigenen Tarotdeutungen, im zarten Alter von ca. 9 Jahren, hin zu einer insgesamt 7- jährigen und sehr umfangreichen Reiki-Lehrerausbildung.

Eine einjährige Auszeit von all dem, brachte mich dazu mich näher mit meinem christlichen Glauben und den tiefgreifenden Lehren aus der Bibel auseinanderzusetzen.

Ein langes, inneres Ringen begann nun für mich, denn ich wusste, ich muss etwas an meiner Art zu beraten ändern.  

Letzten Endes brachte mich all dies zu meiner wahren Bestimmung eine spirituelle Lehrerin und Geschichtenerzählerin für die Leute, die sich mir in Ihren Nöten anvertrauen, zu sein.

 

***

 

Seit Kurzem setzte ich nun auch als YouTuberin auf meinem Kanal "ClaRa's Welt" von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Lebensimpuls in Form von Lesungen oder kurzen Meditationen.

Schau einfach mal vorbei. Natürlich würde ich mich sehr über ein Abonnement oder den ein oder anderen Like von Dir freuen.

  

Herzlichst,

 

Ramona Gratschner