»Was hinter Dir liegt und was vor Dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in Dir liegt.«

Ralph Emerson

 

 

Ich (Jahrgang 1980) bin ausgebildete Reiki-Meisterin/Lehrerin nach Usui & Tarot- Coach und begleite nun schon seit vielen Jahren Menschen in den verschiedensten Lebensabschnitten. Neu ist nun mein Seelenraum-Coaching, welches ich sozusagen vor Kurzem auf die Welt bringen durfte. Hierfür habe ich eigene SeelenraumEnergiekarten und ein dazugehöriges Begleitbuch gestaltet- das Tarot der Seelenräume. Diese energetisierten Seelenpostkarten erlauben mir ganz exklusiv ein bisher noch nie dagewesenes Coaching anbieten zu können. Es beinhaltet Alles, was ich bisher erfahren und erlernen durfte auf meinem bisherigen Lebens- und Seelenweg.

Ich bin zutiefst dankbar dafür und auch ein bisschen stolz, zugegeben, denn seit der Entstehung dieser Bilder durfte ich schon viele wunder-volle und bereichernde Begebenheiten, Gesprächen, Reiki-Anwendungen und auch den ein oder anderen "Aha-Moment" erleben. Die Arbeit mit meinen Kartenbildern erfüllt mich zutiefst und ich empfinde diese als sehr lehrreich und heilsam- für beide Seiten.

 

Wenn auch Du erkennen möchtest was wirklich in Dir liegt, was Dein nächster Schritt ist und wie Du diesen am besten setzen solltest, damit er Dich auch ein gutes Stück auf Deinem Lebensweg weiterbringt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich begleiten dürfte!

 

 

Ein Patentrezept gibt es allerdings dafür nicht, denn die Menschen mit ihren unterschiedlichen Belangen und Stolpersteinen, sind in ihrer persönlichen Entwicklung und Herkunft, so unterschiedlich wie die Sterne am Himmel!

 

Ordne Deine Sterne neu

 

Jeder Mensch hat die Kraft seine "Sterne neu zu ordnen"! Hierbei helfe ich Dir sehr gerne. Zudem helfe ich Dir dabei Dein eigener "Geistführer" zu werden, bei und in Dir anzukommen.

 

Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung, Verständnis und (Mit-)Gefühl sind die 4 Eckpfeiler jeglicher Problemlösung und Heilung...

DU bist der Schöpfer Deines Lebens!

 

Ich kann Dir Zusammenhänge erklären, aber verstehen musst Du selbst.

 

Das, was in einem Beratungsgespräch besprochen wird, musst Du für Dich eigenständig verarbeiten und in die Umsetzung bringen. Dies kann und will ich Dir nicht abnehmen, denn auch Du musst Deine Lektionen lernen und Entscheidungen treffen, bevor Du verstehst und schlussendlich die Prüfungen Deines Lebens bestehst.

Es ist ein langer Weg, bestehend aus verschiedenen Klassen und Lektionen, aber es lohnt sich. Du wirst erstaunt sein, was es in Dir zu entdecken und zu lernen gibt. Was ich dabei für Dich tun kann ist, Dir das Gefühl geben, dass Du nicht alleine bist und ich kann Dich energetisch aufbauen und stützen. Du profitierst dabei von beinahe 15 Jahren Beratungspraxis, Erfahrung und Lehren, die ich bis jetzt absolviert habe.

 

Leben bedeutet geduldiges Wachstum und mit jedem neuen Tag wirst Du wiedergeboren, mit allen Möglichkeiten und Deinem vollen Potential! Jede natürliche Geburt ist mit Schmerzen und geduldigem Warten darauf, was letztendlich rauskommt, verbunden... Willkommen, Leben!

 

Ich freu mich Dich begleiten und stärken zu dürfen, um so zu Deiner ganz persönlichen

"Hebamme für Dein neues Leben" werden zu können.

 

Letztendlich sind dies hier alles nur Worte- ob wir eine Vertrauensbasis aufbauen können, ich die richtige Beraterin für Dich bin und ob "es passt", können wir letztenlich nur in einer persönlichen Begegnung abklären.

 

 

Deine,

 

Ramona Gratschner