Ramona Gratschner

 

Spirituelle Begleitung & Geschichtenerzählerin

 

Jahrgang 1980

 

Bereits seit meiner frühen Kindheit setze ich mich sehr intensiv mit spirituellen Themen auseinander.

Mein Weg führte mich zunächst von ersten, eigenen Tarotdeutungen, im zarten Alter von ca. 9 Jahren, hin zu einer u.a. insgesamt 7- jährigen und sehr umfangreichen Reiki-Lehrerausbildung.

 

Über viele Jahre hinweg durfte ich zahlreiche Menschen in persönlichen Gesprächen und energetischen Sitzungen begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für meine Arbeit habe ich zudem mehrere, eigene Kartendecks und Bücher gestaltet, die heute die Basis meiner Begleitung bilden.

 

Eine einjährige Auszeit (im Jahr 2018) von all der "spirituellen Sinnsuche", brachte mich letzten Endes wieder zurück "nach Hause" zu meinem ursprünglich christlich- geprägten Glauben und den tiefgreifenden und wirklich wundervollen Lehren aus der Bibel und vor allem dem beispielhaften Leben und Wirken von Jesus. 

 

 

***

 Seit 2019 bin ich die schreibende Hand eines - mit der ArtAbstract- Künstlerin Claudia Wastl zusammen ins Leben gerufenen - Projektes mit Namen "ClaRa's Welt".

Bisher entstanden folgende Bücher: "ClaRa's Seelenherz" - ein KunstGeschichten- Buch; "ClaRa's Seelenherz"- Begleitbuch; "Lausche...Fühle...Spüre..."- Engelmeditationen (gibt es auch in Englischer Sprache; Ein Textauszug hieraus erschien in der, am 31.03.2021 veröffentlichten, Ausgabe des Engel-Magazins).

Alle Bücher können bequem über Amazon bestellt werden.

Bei Rückfragen zu den Kunst-/Buchprojekten stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

 

 

***

Aufgrund der aktuellen Lage können leider keine persönlichen Begleitgespräche vor Ort stattfinden. Daher habe ich mich entschieden über meine beiden YouTube-Kanäle: "SeelenraumWeiden_Beratungen" und "ClaRa's Welt" von Zeit zu Zeit allgemein gültige Zeitqualitäts-/Impulsvideos oder Meditationsvideos online zu stellen. Schau doch mal vorbei. Du bist herzlich Willkommen Dir auch Deinen Impuls völlig kostenlos abzuholen!

 

Solltest Du Interesse an einer persönlichen Beratung oder einem Gespräch mit mir haben, dann melde Dich bei mir.

Wir finden bestimmt auch die für Dich passende Beratungsmöglichkeit, so dass ich Dir zur Seite stehen kann.

  

Herzlichst,

 

Ramona Gratschner