Persönliche Beratungen

Persönliche Gesprächsbegleitung:

 

Deine persönliche Gesprächsbegleitung ist via Kontaktdaten auf der Startseite oder im unten angefügten Kontaktformular möglich!

 

Persönliche Beratungen können aufgrund der aktuellen Situation ausschließlich via WhatsApp, Mail, Telefon oder YouTube (privat/ geschützt!) stattfinden.

 

So läuft's ab:

 

* Du schickst mir bei Interesse Deine möglichst konkreten Fragen oder eine ungefähre Schilderung Deiner derzeitigen Problematik  - auf die ich einen Blick werfen sollte - per Mail oder WhatsApp zu.

 

* Bitte beachten: Die Umsetzung Deiner Beratung kann mitunter ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

 

Honorierung:

 

Die Honorierung meiner Begleitung/ Beratung wird auf

 

Verhandlungsbasis individuell vor der Buchung festgelegt

 

und richtet sich hauptsächlich nach Anzahl bzw. Umfang der anstehenden Fragen/ Problematiken! 

 

Die Bezahlung des vereinbarten Honorars ist per Vorkasse zu begleichen. 

 

 

 

*****************************************************************************************************************

 

Wichtig: Während meiner Beratungen gebe ich keinerlei Heilungsversprechen, denn meine Aussagen spiegeln lediglich aktuelle Entwicklungspotentiale wieder! Meine Arbeit dient lediglich der Unterstützung auf dem Weg hin zu mehr Selbsterkenntnis bzw. zur Förderung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! Eine spirituelles Gesprächsbegleitung ersetzt KEINESFALLS den Gang zum (Fach-)Arzt, Psychologen, Heilpraktiker oder Therapeuten! Ich werde während meiner Begleitungen keinen Einfluß auf evtl. schon bestehende Therapien und Medikationen vornehmen. Eine spirituelle Gesprächsbegleitung ist als seelsorgerische Unterstützung und als alternative Begleitung vorgesehen und eine wundervolle Ergänzung der schon laufenden ärztlichen Behandlung, jedoch kein Ersatz!!!

 

*****************************************************************************************************************