Terminvergabe

Persönliche Gesprächsbegleitung vor Ort:

 

Eine Buchung ist via Kontaktdaten auf der Startseite oder im unten angefügten Kontaktformular möglich!

 

Meine persönlichen Gesprächsbegleitungen finden bei mir zu Hause in 92637 Weiden i.d.OPf. statt. (siehe Anfahrt)

 

Keine Beratungen per Telefon oder Social Media, denn die spirituelle Gesprächsbegleitung ist eine absolute Vertrauenssache und lebt vom 1:1- Kontakt. Wenn persönlich, dann schon richtig!

 

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich derzeit Beratungen via YouTube an! Du wendest Dich hierfür zunächst an mich und ich teile Dir das weitere Vorgehen mit.

Diese Beratungen sind anonym und nicht an einen festen Beratungstermin gebunden. Dein Video bleibt für ca. 4 Wochen online und wird danach wieder gelöscht. Es gibt zudem eine kurze Nachbesprechung um evtl. offene Fragen zu klären. Preis hierfür findest Du unter dem Menüpunkt: "Honorar"

 

Wenn's fürs Erste ein Stückchen unpersönlicher sein darf, dann greife erst einmal auf mein Buch oder die allgemeinen Impulsvideos bei YouTube, unter meinem Kanal "ClaRas Welt", zurück.

 

***

 

Wie läuft eine spirituelle Gesprächsbegleitung vor Ort ab? Was muss ich mir darunter vorstellen?

 

Meine Beratungen basieren zu einem großen Teil auf meinen exklusiven "Seelenpostkarten", welche ich in Encaustictechnik gemalt habe.

Mit Hilfe dieser einzigartigen Postkarten, ergünden wir gemeinsam Deine Innenwelt, das Land Deines Unbewussten, Deine Seele und gehen Deinen Fragen und Thematiken auf den Grund. Wir suchen nach Symbolen und Hilfe in den Bildern. Lesen die Nachricht im und hinter dem Bild. Wir machen dadurch Unsichtbares für Dich sichtbar und fragen z.B. Deine Seele ganz konkret wie es dort aussieht, wo sie gerade im Leben steht- Wo Du gerade stehst. Wie es weitergehen kann. Womit Du bzw. Dein Inneres derzeit konfrontiert ist. Was Dir helfen kann. Was Du brauchst und Dir selbst geben kannst. Wir bringen Dich somit Stück für Stück wieder näher an ein Verständnis von Gott und der Welt, Deiner Bestimmung und Deinem Sein.

 

Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil meiner Begleitung sind die zahlreichen Geschichten, welche ich sowohl zu den Seelenpostkarten, als auch für's Herzensprojekt "ClaRa's Welt" bzw. dem dazugehörigen Buch "ClaRa's Seelenherz" schreiben durfte. Anhand dieser Sinngeschichten, die wirklich voller Wunder, Zauber und Erkenntnissen stecken, kannst Du gezielt Deine Seele auf Reisen in Deine Innenwelt schicken.

Via geführter Meditation und anschließendem Gespräch runden wir eine Begleitung ab.

 

Mit all den aus der Gesprächsbegleitung gewonnenen Impulsen und Ratschlägen, kannst Du in Deinem Dir individuellen Tempo Deinem Leben eine neue Form geben, mehr Verständnis gewinnen, wachsen, aufblühen und letztendlich mit Zuversicht nach Vorne blicken.  

 

Das Buch "ClaRa's kleines Seelenherz- ein spirituelles Lesebuch" mit all meinen für das ClaRa- Projekt geschriebenen Geschichten und die von der Künstlerin Claudia Wastl eigens dafür gemalten Bilder, kannst Du Dir gerne nach Hause holen und dann, wann immer Du magst und es Dich dazu drängt, darin lesen, um neue Impulse für ein gelingendes und sinn-volleres Leben an Deiner Seite zu haben.

Eine echte Alternative, die ich Dir anbieten möchte, für den Fall, dass Du einen zu weiten Anfahrtsweg für eine persönliche Gesprächsbegleitung hättest.

 

***

 

Bitte beachten:

 

Die durchschnittliche Dauer einer Gesprächsbegleitung ist pro Termin mit ca. 90 Minuten zu veranschlagen.

Fest vereinbarte Termine bitte ich rechtzeitig, spätestens jedoch einen Tag vorher, abzusagen. Bei Absagen am selben Tag, oder fehlender Absage, kann - unter Umständen - eine Ausfallgebühr anfallen.

 

*****************************************************************************************************************

 

Wichtig: Während meiner Beratungen gebe ich keinerlei Heilungsversprechen, denn meine Aussagen spiegeln lediglich aktuelle Entwicklungspotentiale wieder! Meine Arbeit dient lediglich der Unterstützung auf dem Weg hin zu mehr Selbsterkenntnis bzw. zur Förderung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! Eine spirituelles Gesprächsbegleitung ersetzt KEINESFALLS den Gang zum (Fach-)Arzt, Psychologen, Heilpraktiker oder Therapeuten! Ich werde während meiner Begleitungen keinen Einfluß auf evtl. schon bestehende Therapien und Medikationen vornehmen. Eine spirituelle Gesprächsbegleitung ist als seelsorgerische Unterstützung und als alternative Begleitung vorgesehen und eine wundervolle Ergänzung der schon laufenden ärztlichen Behandlung, jedoch kein Ersatz!!!

 

*****************************************************************************************************************